Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch von der Polizei

19. 09. 2020

Am Dienstag, den 08. September hat der Kontaktbeamte der Duderstädter Polizei, Herr Dierk Falkenhagen, unsere Erstklässler besucht. Nach einem kurzen Einstieg im Klassenraum, ging es ins Dorf. Dort haben sich alle 22 Kinder auf die Suche nach den "gelben Füßen" gemacht. Unter dem Motto "Sicher zur Schule"  wurde das Überqueren der Straße, aber auch die richtige Nutzung einer Fußgänger-Ampel besprochen. Da es nun langsam Herbst wird und es morgens noch recht dunkel ist, sollen die Kinder auf helle Kleidung und reflektierendes Zubehör achten!!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Herrn Falkenhagen:-)

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles

Aktuelle Fotos

mehr blau

 

Neues aus den Klassen

mehr blau