Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Künstlerportfolios

24. 03. 2021

Nach mehrwöchiger, intensiver Arbeit haben die Vierklässler Anfang März ihre Künstlerportfolios abgeschlossen und können auf die Resultate mächtig stolz sein ;-) Wochenlang wurde getüftelt, recherchiert und Malstile imitiert, ganz im künstlerischen Sinne sehr berühmte Künstler wie Franz Marc, Friedensreich Hundertwasser und Leonardo DaVinci. In einer abschließenden Präsentation wurden die erarbeiteten Inhalte den MitschülerInnen vorgestellt und die waren mächtig beeindruckt :-)

 

Bild zur Meldung: Künstlerportfolios

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles

Aktuelle Fotos

mehr blau

 

Neues aus den Klassen

mehr blau